Sambo machen in Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke, dass Sambo nicht so verbreitet ist wie Judo und Jujutsu.

Probier doch mal Jujutsu, da hast du Würfe, Würger, Arm, Bein und Fuß Hebel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka

Ja, habe schon häufiger Leute aus Österreich bei Turnieren und Lehrgängen getroffen.

Musst eben nach Angeboten in deiner Stadt googlen.

In Wien gibt es z.B mehrere Gyms.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
tobi200810
Fragesteller

in Graz (Heimatstadt) finde ich keine Sambo Schulen, ‚ mir wird nur MMA angezeigt

Musst du halt mal im Internet schauen ob dieser Kampfsport irgendwo in Österreich ausgeübt wird. Sportverein oder so.