S9 Speicher Kapazität falsch?

1 Antwort

Geh mal in Einstellungen, Akku und Gerätewartung und dort auf Speicherplatz tippen. Falls dort auch 32 GB angezeigt wird, dann hat es nur 32GB. Warum weiß ich auch nicht, denn normal sollte es 64 GB haben. Reklamiere das dann beim Verkäufer oder sende es (falls Onlinekauf) zurück, du hast 14 Tage Widerrufsrecht ohne eine Begründung angeben zu müssen, du bekommst den Kaufpreis zurück.

taskin2002
Fragesteller

Hab die Firmware neu installiert und eine Werkseinstellungen durchgeführt, nach der zweiten Werkseinstellungen hintereinander hat es wieder 64gb angezeigt also hat sich das problem gelöst. Ich hatte auch beim S6 diesen Problem gelöst aber es sind zu viele Jahre vergangen also wusste ich kurz nicht was die Lösung war. Werkseinstellungen, das ist die allgemeine Lösung für so ein Problem!