Speicher durch System belegt?

1 Antwort

Ich weiß nicht warum.

Aber ist bei mir genau so, ich habe ein Samsung Galaxy a13 mit 64gb speicherplatz und bei mir verbraucht System auch 45,60gb.

----

Schalte dein Handy aus, achte dabei darauf dass keine Ladekabel oder Kopfhörer eingesteckt sind.

Wenn dein Handy aus ist, halte den "Ton lauter" und den "Aus" knopf für 5 sekunden gedrückt.

Dann scrollst du mit deinen lauter und leiser tasten rum bis du "wipe cache partition" findest, darauf klickst du dann mit deiner "Aus" taste.

bitteschön.

Esabrec
Fragesteller

Danke probiere es gleich aus!

KarmaAimz  18.02.2023, 20:30
@Esabrec

Achso & falls das nicht klappt, ich hab gerade eine App gehabt die hat 20gb verbraucht, es war "Call of Duty Mobile" die hat 20gb im app speicher verbraucht, ich hab die App mal gelöscht und komischerweise hat sich der System-Speicher von 45gb auf 18gb verbessert!