Speicher bei Android Handy voll, doch angeblich von 16 GB nur ca. 2,5 GB belegt?

3 Antworten

Das wäre das Betriebssystem, leider verbrauchen diese heutzutage immer mehr Speicher :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Needhelp5262
Fragesteller

ja andie61 aber es geht nicht nur umm paar MB sondern um mehrere GB welche "einfach weg" sind (habe ich sowieso schon gemacht)

Samsung Galaxy A3 2017 mit Android Version 8.0.0

Da wird angegeben was Du bereinigen kannst,nicht das womit der Speicher belegt ist,305 MB kannst Du bereinigen.

Lade dir die App DiskUsage herunter und guck nach packe alle Bilder auf sd karte so wie Videos