Leidiges Problem "nicht genügend Speicher vorhanden" - obwohl ich genügend habe??

5 Antworten

Was kann ich sonst noch tun?

Kauf verdammt nochmal kein Samsung mehr. Lad nicht jede Mist-App runter. Lösche Fotos und VIdeos die du nicht mehr brauchst, und sichere die die du brauchst auf externen Speichern oder in der Cloud.

Urbanetti
Fragesteller

Danke.

Aber Marken Glaubenskrieg hilft mir nicht weiter und es ist ja kein Samsung.

Zweitens sehe ich eher ein Problem bei Android, denn selbst wenn alles was an Video Fotos und APP auf SD Karte ausgelagert wird, tritt dies immer wieder auf. Spätestens beim nächsten täglichen Update einer APP wird diese wieder im internen Speicher installiert.

Und es ist nicht jede Mist App sondern eher Power User mässige Anwendung

Trytogetme  12.03.2021, 20:37
@Urbanetti

Nein, das was du da treibst ist kein PowerUsing, sondern Messitum. Ich rede auch nicht von iOS, sondern ich rede von Samsung an sich. Das ist ein Hersteller der von Hause aus schon zugemüllte Handys ausliefert.

Wie teuer war die Speicherkarte, ich hatte schon welche die ein falsches Label hatten - 32GB steht drauf 8GB waren drin. Kunststück das man da nichts mehr einspeichern kann -

Dateinamen erscheinen als Hieroglyphen u.ä.

315GB von 512GB belegt

Was zum? Lädst du jede App, die du finden kannst, runter?!...

Dein Handy Könnte Infiziert sein Mit Vielen Datenmüll