'Nicht genügend Speicher vorhanden' - obwohl ich es habe?

3 Antworten

Also es gibt einen Trick unzwar: Einstellungen>Apps/Anwendungen>Bevorzugter Installationspfad>Austauschbare SD-Karte Danach die Apps aktualisieren/installieren und fertig. Sollte normalerweise alles klappen wenn nicht sag mir Bescheid ;)

Klappt das bei allen Android-Versionen? Finde ich bei 4.1.2 nicht

0
@Juuliii

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es liegt daran was du für ein Smartphone hast. Dort sind die Einstellungen unterschiedlich unterteilt. Mein Beispiel ist bei denn häufigsten der Fall.

0
@Asac3000

häufigster Fall soso, also ich kenn kein einziges smartphone, das so eine Option hat. Dein Beispiel ist wohl nur bei dir der Fall

0

wahrscheinlich hast du die app auf dem telefonspeicher (27mb) , das telefon hält sich immer speicherplatz frei für sms, kontakte etc, deswegen könnte es sein das es dir von den 27 mb nur noch 2 mb zur verfügung stellt, versuch mal die app auf die sd karte zu verschieben :) (menü->Apps-> auf telefonspeicher ; dann auf whatsapp tippen und da steht dann "auf sd kartenspeicher verschieben )

Man kann es aber nicht verschieben.. :o

0

Die meisten Apps kann man leider nicht verschieben :(

0

Verschieb mal die Apps, bei denen es geht, unter Anwendungen verwalten auf die interne Sd-Karte. Apps auf die Externe geht nur mit Root. Ausserdem Cache und Verlauf löschen.

Habe ich alles gemacht, aber hat nicht geholfen..

0

Was möchtest Du wissen?