Speicher voll - Android

"Speicher voll" - (Handy, Smartphone, Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps löschen hilft wahrscheinlich nicht. Ein Teil des Speichers muss immer für das Betriebssystem oder ankommende SMS z.B. Frei bleiben. Verschiebe Fotos , Videos und Musik auf eine Speicherkarte.

Verschieben hilft jedenfalls mehr als löschen, weil beim Löschen immer Datenreste zurückbleiben!

0

@Emma1812,

deine Frage ist nicht einfach zu beantworten.