Speicher voll - Android

"Speicher voll" - (Handy, Smartphone, App)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps löschen hilft wahrscheinlich nicht. Ein Teil des Speichers muss immer für das Betriebssystem oder ankommende SMS z.B. Frei bleiben. Verschiebe Fotos , Videos und Musik auf eine Speicherkarte.

archeopterixx  25.07.2014, 23:48

Verschieben hilft jedenfalls mehr als löschen, weil beim Löschen immer Datenreste zurückbleiben!

@Emma1812,

deine Frage ist nicht einfach zu beantworten.

Falls du es bisher noch nicht getan hast, lagere bitte alle Daten (keine Apps) auf eine SD Card aus.

Dann solltest du solange eine App nach der anderen deinstallieren, bis du die App installieren kannst, die du installieren möchtest. Du musst einfach Prioritäten setzen.