Facebook Android; DATEN LÖSCHEN....

3 Antworten

Du kannst du unter einstellungen->anwendungen->Facebook und dann auf Daten löschen. Dabei werden die gesamten geladenen Bilder, Chats, Verlauf gelöscht. jedoch wird alles nötige wiederhergestellt wenn du die App wieder öffnest. Dabei werden allerdings nicht gleich wieder 60 mb belegt, da nur benötigte aktuelle bilder und chats geladen werden. Das musst du halt dann immer wieder machen

Ich hofffe ich konnte dir helfen

otaku445

rapardy
Fragesteller

also das heißt das mein kompletter chatverlauf gelöscht wird ?

Lösch die ganze app die verbraucht viel zu viel speicher und ist so lahm ._. Lad dir lieber dolphin web browser runter ist besser ;) Ps. hab das handy auch und lad dir noch app2 sd runter viel spaß :)

geh mal auf Kontakte, oben müsste stehen Verlauf löschen.Die kontakte bleiben bestehen nur die Nachrichten werden gelöscht.