Deezer verbraucht viel Speicher?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen unter App-Einstellungen den Smart Cache einstellen, er nutzt so viel wie du ihm anbietest um die meist gestreamten Songs schneller Verfügbar zu machen.

du kannst sie einfach mal löschen, die Musik geht dadurch nicht verloren. 6,9 GB kann schon sein, wenn die Musik in extremer Qualität runter geladen wurde. Die angezeigten 600mb sind nur die Daten, die auf dem internen Speicher sind. Lösch einfach mal In der deezer APP die cache.

flm96
Fragesteller

Die 6,9 Gb sind ja auch alle auf dem internen Speicher das ist ja das Problem... auf der sd sind es noch viel mehr, aber da stört es mich nicht ^^