Deezer "Probezeit" Account löschen?!?

2 Antworten

ich hatte diese app ein halbes jahr , und sobald du die app löscht ist auch dein account gelöscht und es zieht dir nie wieder Geld ab bzw. wird es auch nie machen. Wenn du die app deinstallierst und dann wieder downloadest wiederruft es deinen account

Soel887
Fragesteller

ok danke:)

Ohne Zahlungsdaten wird dir nichts berechnet, da deezer keine information hat woher das geld genommen werden soll. Deezer ist auserdem kostenlos , diese Probeteit lässt dich nur die Kostenpflichtigen Funktionen für kurze zeit nutzen (Deezer Premium +). UND dein account wird beim Deinstallieren NICHT gelöscht.Bin selber nutzer von Deezer.