Applock frage?

1 Antwort

Die Bilder aus dem Tresor sind bei mir im gerätespeicher unter \sdcard\.dom0o..... . Die sind dort einfach nur umbenannt und ohne die endung .jpg oder.png untergebracht. Wenn du das beim umbenennen wieder dazuschreibst hast du wieder die normalen bilder.

Mfg: Daniel

SD KARTE in Sony z2 reagiert nicht zum Daten an sd übertragen

HALLO allerseits,ich habe ein nigelnagelneues Sony Xperia z2 seit einer Woche. Daten vom htc one m7 übertragen, soweit alles i.O. 75% des neuen Geräte Speichers sind nun voll auf dem z2, hat ja nur 16gb.. nun habe ich meine "alte" micro sd Karte eingelegt,alles ist lesbar,Fotos,Videos..Alles i.O. Nun kommt Meldung vom Phone "Daten auf sd Karte übertragen ",um Geräte Speicher zu entlasten. Weder beim anklicken dieser Meldung noch beim anklicken in den Einstellungen /Speicher/ Daten an sd Karte übertragen REAGIERT IRGENDETWAS. Nix,null,Nada. Heul.

...zur Frage

Wenn ich Videos auf dem Handy aus der Galerie auf SD-Karte verschiebe, warum verschwinden Sie auf SD- Karte, wenn ich sie in der Galerie lösche?

Videos/ Fotos in Galerie retten trotz Verschieben auf SD-Karte

...zur Frage

SD Karte voll obwohl ich Platz hab xD?

Hey,

Habe die AppLock-App und mache dort hin und wieder Screenshots in den Fototresor, jedoch lässt sich nichts mehr in den Fototresor einfügen, wieso genau weiß ich Nicht, da kommt nur die Meldung dass die SD-Karte voll ist, jetzt frag ich micht halt, was hat das mit der SD-Karte zu tun, da es in den Tresor kommt und die Screenshots nicht auf der SD Karte sind... Woran liegt das?

MfG.

...zur Frage

Wichtige bilder wieder bekommen?

Hatte wichtige bilder in applock dann hab ich meine handy resetet und dachte die bilder sind immernoch im applock aber da sind die jetzt nicht mehr. Kann ich die wieder bekommen die bei der firma antworten nicht

...zur Frage

Apps auf sd karte verschieben problemm?

Habe android. Mir ist schön öfters aufgefallen dass einige apps die ich auf die sd karte verschoben habe wieder in den internen speicher zurückgehen. Bei facebook zum beispiel ist es bei mir so dass ich die apps auf die sd karte verschiebe und nach 1/2 monaten seh ich dass die app wieder auf internem speicher ist? Wieso ist das so und wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Huawei Honor 6x Applock Passwort vergessen, ist der Passwort reset möglich?

Ich habe auf meinem Huawei Honor 6x die Applock Funktion von dem Phone Manager genutzt und weiß nicht mehr das Passwort, ist es möglich dieses zu reseten? (Nein ich will keinen Handy / Hard Reset machen)

Ich benutze soweit ich weiß das neueste Betriebssystem

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?