Sind Meine Bilder Und Videos Jetzt Doppelt Nach Verschieben Von SD Karte Zu Internen Speicher?

ElektrikKlaus  09.08.2021, 19:46

Bitte teile uns dein Modell und die Android Version mit

CatQuinnIvy
Fragesteller

Kann Nur Samsung A Reihe sagen

ElektrikKlaus  09.08.2021, 20:02

Wenn du das nicht aus Datenschutz Gründen sagst, geh Einstellungen, system, über das telefon

CatQuinnIvy
Fragesteller

Ich kann da nichts finden

3 Antworten

Jedes Gerät hat bisschen anderes Android.

Bei mir geht man auf die "Files"

Unten links auf "bereinigen", und irgendwo ist dann der Punkt "doppeltes löschen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
CatQuinnIvy
Fragesteller

Mmh , das finde ich leider nicht

Wenn du sie verschoben hast nein.

Wenn du deine Kaffetasse von links nach rechts schiebst, hast du auch nicht 2.

Ausser du hast dich verklickt und bist aus Versehen auf kopieren gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CatQuinnIvy
Fragesteller

Ich glaube das ich aber jetzt über 1000 bilder und videos doppelt habe.

(Habe die bilder von der sd karte auf den internen speicher Verschoben aber sehr viele bilder sind doppelt) (wahrscheinlich alle da es zu viele sind um nachzuschauen ob jedes einzelnes bild doppelt ist)

ElektrikKlaus  09.08.2021, 18:27
@CatQuinnIvy

Durch verschieben nicht, ich schiebe ständig Daten hin und her, was mir aber gerne passiert, v a. Wenn ich unterwegs bin, dass ich mich verklick zwischen beiden Optionen. Da entscheiden mm, ein kleiner Ruck.

CatQuinnIvy
Fragesteller
@ElektrikKlaus

Habe jetzt angst die doppelten bilder zu löschen da ich nicht weiß ob die wirklich alle doppelt sind , was mach ich denn jetzt

Also bei mir in Google Files unter "bereinigen", habe ich eine Funktion "doppelte Dateien löschen". In dem Punkt vertrau ich meinem Gerät. Durch 1000 Videos und Bilder kann ich mich nicht klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
CatQuinnIvy
Fragesteller

Okay wie komme ich denn dahin wo man sehen kann welche bilder usw man doppelt hat?