warum wird meine SD-Karte nicht benutzt?

2 Antworten

Apps werden immer im Gerätespeicher abgelegt. Das ist bei jedem Gerät so, allerdings besteht in ein paar Android-Versionen die Möglichkeit, diese anschließend auf die Speicherkarte zu verschieben. Sollte es bei dir funktionieren, dann findest du den entsprechenden Button in den Einstellungen unter Anwendungen. Einfach die entsprechende App öffnen und schauen, ob du diese verschieben kannst.

Bezüglich der Bilder. Hier musst du in der Kamera-App festlegen, wo du Speicherort sein soll. Also entweder Gerätespeicher oder Speicherkarte. Einfach die Einstellungen in der Kamera-App öffnen.

villeicht ist sie abgelaufen

wie meinst du das abgelaufen?

0
@AliCheto

ja bruder du weißt bei ein freund der sd karte er ist abgelaufen also der kann einfach ablaufen wie käse oder so vallah ich laber echt nicht

0

Samsung-Konto Anmeldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!?

Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S6 edge auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt als neues Gerät einrichten. Es wird darum gebeten, mich mit meinem letzten Samsung-Konto anzumelden, aber wenn ich das tue, bekomme ich die Fehlermeldung "Verarbeitung fehlgeschlagen". Weiß jemand, was zu tun ist? Ich kann das Handy nämlich nicht benutzen, bis ich mich mit dem Samsung-Konto angemeldet habe. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

SD Karte bei J5 wird nach Update nicht akzeptiert. Warum?

Hallo,

habe gerade mein J5 aktualisiert. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar die Speicherkarte nicht leer ist, aber die Karte wird irgendwie nicht vom J5 angenommen. Da steht jetzt: "SD-Karte, Hier tippen, um Mediendateien zu übertragen" dazu zwei Antippfelder: 1. Durchsuchen und 2. Deaktivieren. Wie bekomme ich es jetzt hin das die Speicherkarte genauso akzeptiert wird, wie vorm Update. Bei fragen, einfach nachfragen :D

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps aufgrund von zu wenig Speicherplatz auf meine sd Karte verschieben?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 ( Android Version 6.0.1). Das hat nur 8GB Gerätespeicher. Also habe ich mir eine 64GB sd Karte gekauft. Jetzt möchte ich eine app vom Gerätespeicher auf die sd Karte verschieben. Ich tippe auf "Einstellungen", "Anwendungen", "Anwendungsmanager", und dann auf die App, wo man bei "Speicher" auf "ändern" tippen kann. Ich tippe auf "sd karte" und möchte die app verschieben. Dann bricht es aber ab und es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz". Das kann aber nicht sein, da ich noch 58GB auf der sd Karte frei habe und die App nur 58MB zieht. Bitte helft mir.😀

...zur Frage

Apps und co auf sd karte speichern galaxy s5

Ich habe mir, da ich nur 16gb gerätespeicher habe, eine 32gb sd karte hinzugefügt. Meine frage: wie kann ich alle daten apps und alles weitere auf die 32gb sd karte abspeichern?

Danke für die antworten

...zur Frage

Warum verschieben sich die Apps wieder zurück auf den Gerätespeicher?

Hi, ich habe ein Galaxy J5 und hab da eine 16GB Sd Karte drinnen.

Bei einigen Apps (z.B. Scout (Navigation)) bleiben leider, wenn ich Apps auf die SD KARTE verschiebe, Daten (wie z.B. eine offline Karte) auf dem Gerätespeicher zurück.

Außerdem passiert es häufiger mal, dass sich Apps wie INSTAGRAM wieder zurück auf den Gerätespeichr verschieben.

Kann mir irgendwer bei den Problemen helfen??

Danke im Vorraus Domi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?