Rx 7900xt auf Rtx 4090 upgraden?
Würde ihr die RX 7900XT Upgraden auf die Rtx 4090 , stehe vor so einer Entscheidung . Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Karte , sie ist auch erst 1,5 Monate alt . Was würdet ihr machen ?
4 Antworten
Hallo,
leistungsmäßig sind die so nah beieinander daß ein Tausch mir keine 100€ wert wäre, weil du wirst nicht viel davon merken.
RX 7900 XTX vs RTX 4090: Gaming-Benchmarks (FHD,2K,4K) (only4gamers.de)
Welche CPU soll in dem Zusammenhang eingesetzt werden?
LG
Harry
Dann sollte dich das hier interessieren, wenn du es zu deuten weisst....
RTX 4090 VS RX 7900 XTX | 4K Benchmarks | R7 5800X 3D | i9 13900K 6GHz - YouTube
Nichts. Besonders nicht wenn ich zufrieden mit der Karte bin. Und schon gar nicht wenn das Ding erst 1,5 Monate in meinem Besitz ist.
In 5-6 Jahren wenn die Karte dann vielleicht mal bei dem was ich spielen will an ihre Grenzen kommt würde ich über ein Upgrade nachdenken. Bei mir wärs mit dem Ding wahrscheinlich noch länger da ich Recht robust bin was geringe Leistung in spielen angeht. So eine Karte würde mir vielleicht gut 10 Jahre reichen.
Hallo,
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Karte
Damit hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Lass das Upgrade gut sein
LG
wenn man es so sieht sind 800 euro für 40 bis 50 prozent mehr leistung es nicht wert
Hätte vllt 1 Frage könntest du mir vllt eine Geizhals Liste erstellen mit Custom Loop teilen , würde mir gerne eine eigne wakü bauen aber mit soft tubes . nur wenns geht und kein umstände macht
Würde das Geld sparen.
Ich habe ne 4090 in der SG OC Edition. Und die Karte wird niemals ausgereizt
Habe aktuell den Ryzen 7 5800x3d