RX 580 mit 350Watt Netzteil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vergessen. 500w Netzteil kaufen PUNKT.

Be Quiet Pure Power 11 500w.

dann fehlen mit fast 100%iger Sicherheit die 8-Pin Stecker am Netzteil

und falls nicht geht der Rechner halt aus wenn der Verbrauch zu hoch wird und beschädigt (bei billigen Netzteilen) weitere Komponenten wie z.B. das Mainboard

nein 8Pin Stecker hab ich schon, aber ich weiß trzdm nicht.. Vllt sollte ich auf ein 500Watt PSU upgraden

0
@qutewinq

sollte man definitiv machen finde ich, zumal du damit einfach mehr Sicherheit hast und upgraden auch leichter wird

1