Passt das Netzteil (LC-Power LC420H-12 ) zu meiner Konfiguration?
6 Antworten
nd wirklich von anschlüssen her
nimm mal lieber das hier: https://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281115.html
Das ist so ziemlich das schlechteste Netzteil, was es so am Markt gibt. Wenn der PC damit überhaupt starten sollte, würde es mich nicht wundern, wenn das Teil nach kurzer Zeit durchhaut und deinen PC mit zerstört.
Weg damit. Billigstes brauchbares Netzteil wäre das be quiet System Power 9 400W. Für 10€ mehr würde ich aber das Pure Power 11 400W nehmen.
Nein, das Netzteil braucht einen 8Pin Stromstecker.
Das hier sollte reichen:
Auch würde ich kein A320 Board kaufen, erst recht nicht mit einem Ryzen 5 2600 drauf.
Ich würde das folgende vorziehen:
Mit dem Board macht man sich keine Freude. Unterstützt kein Ryzen 3000 zB, somit ist der Chipsatz des Boards jetzt schon tot.
Naja aber für den Rhyzen 5 2600 reicht es doch oder nicht?
Es wäre trotzdem Quatsch. Es gibt keinen vernünftigen Grund ein Board mit A320 zu kaufen.
Das Netzteil passt genau zu einem Ding, und das ist der Mülleimer.
Also der Restmüll ist umweltfreundlicher. Recycling heißt doch bloß, dass das Zeug nach Afrika verfrachtet, und dort verbrannt wird.
Das mag jetzt zynisch und sicherlich politisch inkorrekt sein, aber bevor die Rohstoffe komplett aus dem Kreislauf entfernt werden, weil sie bei uns zusammen mit dem anderen Müll in den Hochofen kommen, sollen sie lieber in Afrika aus den Platinen rausgebrannt werden.
Nein. Es hat auch keinen PCIe Anschluss für die Grafikkarte.
Also kaufe dir bitte ein passendes.
Das dürfte das deinige sein:
Wenn du etwas preiswertes haben möchtest dann ist das ganz o.k, habe selber 2 Stück in meinen PCs verbaut.
Kolink:
Hast du etwas mehr Geld dann ein BeQuiet Netzteil.
Das Mainboard ist keine gute Wahl. Lieber ein B450 Chip
warum nicht das board soweit ich weiß wirkt sich das board nicht auf die leistung aus?