Passt die rx 580 in mein mainboard asus Prime A320M-K?

4 Antworten

Ja passt, für 1080p medium sollte es reichen . Gerade kann ich keine neue empfehlen, da alle Karten überteuert sind. Warte bis mindestens Februar, dann gibt's gute Angebote

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis
IchBinsMo303
Fragesteller

Danke dir mein lieber

sollte reichen und ja die passt auch auf das Board.

PS: Welche CPU hast du denn?

IchBinsMo303
Fragesteller

AMD A10-9700 APU

kannst du mir ein neues empfehlen möchte denn los werden

DrBlub  29.11.2020, 13:08
@IchBinsMo303

Dann würde ich aber auch das Mainboard wechseln. Nebenbei weißt du überhaupt ob dein Netzteil stark genug für die RX 580 ist.

wie viel willst du denn für alles ausgeben?

IchBinsMo303
Fragesteller
@DrBlub

welches mainboard würdest du mir empfehlen und mein Netzteil ist 500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz

kann man sich denn Netzteil ändern

bezahlen ist egal

DrBlub  29.11.2020, 14:14
@IchBinsMo303

Jup, besser geht zwar immer noch aber wird halt auch entsprechend teuer

IchBinsMo303
Fragesteller
@DrBlub

Ok danke wie lange kann ich das alles dann benutzen weist Sud as

Ja, passt.

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler