In der Regel verjähren Forderungen innerhalb von drei Jahren ab dem geschlossenen Jahr. Wenn du also irgendwann im Jahr 2016 Forderungen an deine Fahrschule hattest, kannst du diese bis Ende diesen Jahres einfordern.

...zur Antwort

Das kannst du am einfachsten mit Key-Bindings abbilden. Wenn du das hier in deine Config/Autoexec einfügst:

bind "0" "slot10; cl_righthand 1"
bind "1" "slot1; cl_righthand 1"
bind "2" "slot2; cl_righthand 1"
bind "3" "slot3; cl_righthand 0"
bind "4" "slot4; cl_righthand 1"
bind "5" "slot5; cl_righthand 1"
bind "6" "slot6; cl_righthand 1"
bind "7" "slot7; cl_righthand 1"
bind "8" "slot8; cl_righthand 1"
bind "9" "slot9; cl_righthand 1"

wechselt dein viewmodel der Waffe beim Klick auf "3" auf die linke Hand. Beim Klick auf jeden anderen Slot wieder auf die rechte Hand. Die Verwendung von "Q" um zwischen Messer und Waffe zu wechseln ist dann aber nicht mehr möglich, da dort das viewmodel nicht geändert wird. Beim Mausrad das gleiche. Das Problem mit "Q" könntest du mit bind "q" "lastinv; cl_righthand 1" lösen. Um das Messer dann aber wieder in die linke Hand zu bekommen, musst du wieder "3" drücken.

...zur Antwort

Schau dir Videos dazu an.

Allgemein: https://www.youtube.com/watch?v=cqEegGsjrYI

Dein CPU-Kühler: https://www.youtube.com/watch?v=FtfaJjWATds

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen dein Abitur zu machen und danach direkt im gehobenen Dienst anzufangen. Das ist die leichteste und schnellste Möglichkeit dort zu arbeiten.

Nach deiner Ausbildung im mittleren Dienst wird das erstmal nichts mit dem gehobenen Dienst - auch nicht nach drei Jahren. Ohne einige Jahre Berufserfahrung bei entsprechender Leistung wird dich deine Dienststelle nicht zum Eignungstest zulassen bzw. dir nicht das entsprechend gute Zeugnis geben. Hast du es nach Jahren im mittleren Dienst bis zu diesem Test geschafft, gilt es diesen erst noch zu bestehen. Er ist ein gutes Stück schwerer als die Tests zum mittleren oder gehobenen Dienst.

Hast du auch diesen Test bestanden, darfst du an einer Polizeihochschule 2 1/2 Jahre dual studieren um dann schlussendlich im gehobenen Dienst zu arbeiten.

Nach deiner Ausbildung wirst du nicht so einfach in ein anderes Bundesland wechseln können. Ohne einen Wechsel-Partner in deinem gewünschten Bundesland darfst du nicht in diesem arbeiten. Den muss man auch erstmal finden.

...zur Antwort

Zwischen den beiden von dir erwähnten würde ich das mmx300 nehmen. Noch besser gefällt mir jedoch das Sennheiser GSP 500 wegen der offenen Bauform. Bestell dir doch erstmal ein Gerät und probiere es aus. Im Zweifelsfall kannst du es immer noch zurückschicken.

...zur Antwort

350 Watt sind schons sehr sehr eng bemessen.
Alleine die RX 580 zieht bei Vollauslastung um die 220-240 Watt. https://www.tomshw.de/2017/04/18/rx580-benchmark-leistungsaufnahme-sapphire-nitro/6/
Nimm zur Sicherheit ein ordentliches 450-500 Watt Netzteil.

...zur Antwort

Ich würde für etwas mehr Geld diesen hier nehmen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Corsair-Vengeance-LPX-schwarz-DDR4-3000-DIMM-CL15-Dual-Kit_1012401.html

Hier kannst du dir selbst den passenden RAM raussuchen (dein gekaufter RAM steht hier nicht mit drauf): https://www.asrock.com/MB/Intel/Z370%20Pro4/index.asp#Memory

...zur Antwort

"Was kann ich jetzt machen ?" - besorge dir Netflix, Amazon Video oder Sky und streame deine Serien legal.

...zur Antwort

Ich würde für deine Zeichnungen kein Geld bezahlen. Bin zwar kein Profi (und kann bei weitem nicht so zeichnen wie du), denke aber, dass du noch etwas üben solltest bis du deine Bilder versuchst zu verkaufen.

...zur Antwort

Solange beide Accounts nicht über deine Handynummer verbunden sind, wird nur der Account gebannt, auf dem gecheatet wurde.

...zur Antwort

Deadlines verschieben und das nächste mal früher mit der Arbeit beginnen oder weniger Arbeit annehmen. Du wirst keine 72 Stunden lang produktiv arbeiten können. Da kommt am Ende kein zufriedenstellendes Ergebnis bei raus; weder für dich noch für deine Kunden. Da hilft kein Kaffee und auch keine Koffeintabletten.

...zur Antwort

Das wirst du selbst doch am besten wissen. Wenn sich deine Aufnahmen unverändert anhören, wird wohl alles in Ordnung sein. Wenn was kaputt ist, wirst du das schon merken und kannst dann auch nichts mehr daran ändern. Pass in Zukunft besser darauf auf, wenn es dir so wichtig ist...

...zur Antwort