Rutschen bei euch diese Art von Kopfhörer auch leicht aus dem Ohr (siehe Bild)?

Oder mache ich etwas falsch in der Bedienung

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

2 Antworten

Das ist nichts neues das man für solche Art von Kopfhörer die passende Ohrform benötigt damit diese gut hängen können, da sie entweder zu lose oder gar keinen halt finden.

Da bevorzuge ich in-ears welche man bei gescheiten Modellen mit zig Silikongrößen ans Gehör anpassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Ja

Ich weiß nicht, wer sich diese idiotische Form ausgedacht hat. Vielleicht haben Menschen einfach auch unterschiedliche Ohrformen. Ich kann damit jedenfalls auch nix anfangen (obwohl der Sound gut wäre).