rumgemacht mit einer alten frau?

6 Antworten

Es ist doch gar nichts passiert! Du konntest Dich und Deinen Freund noch retten bevor Euch etwas total Schlimmes passiert ist!

Ach was Schlimm! Die hätten Euch wahrscheinlich mit Haut und Haaren verspeist! Und die unverdaulichen Reste wieder ausgespuckt! In dem Alter nimmt man gerne alles, was so rum liegt. Das ist total typisch!

Ihr hattet echt Glück!

Und warum solltest Du solch ein wahnsinniges Erlebnis nicht weiter erzählen! Deine Kumpels werden Dich als Retter feiern!

Hallo,

erstens Mal ist ein Mensch mit 58 Jahre nicht alt sondern Du bist ein Küken. Vor allem, was Deine Einstellung betrifft-das nur nebenbei.

Du warst also mehr als betrunken, kannst Dich aber - komischerweise- an alles erinnern, was vorgefallen ist. Hast sogar Deinen Freund vor einer "abscheulichen" Tat bewahrt.

Es sollte einem doch zu denken geben, dass Ihr keine Frauen in Eurem Alter für Euch begeistern konntet. Diese "alten" Frauen haben sich Eurer "erbarmt", damit Ihr nicht ganz ohne einen "Erfolg" den Abend beenden musstet. Sicherlich haben sie sich sehr über Euch amüsiert.

Was die Erinnerung an dieses "furchtbare" Erlebnis betrifft, hast Du mein vollstes Mitleid. Es ist ja wirklich schlimm, was Du erlebt hast. Hoffentlich wirst Du dies irgendwann überwinden können!!

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Du solltest Dich schämen eine Frau von 58 Jahren als alte Frau zu bezeichnen. Wenn eine 58jährige für Dich eine "alte Frau" ist, solltest Du dich vielleicht nicht besaufen und aufpassen, mit wem Du in die Kiste springst!

 Wie verdränge ich so ein Erlebnis?

Um etwaige psychische Störungen abzuwenden würde ich dir unbedingt raten, dieses "Erlebnis" nochmals zu wiederholen

Um therapeutischen Nutzen daraus zu ziehen, solltest du beim Nächstenmal am Ende nicht kneifen, sondern, sondern der Frau ins Schlafgemach folgen.

Auf übermächtigen Alkoholkonsum solltest vorher auch verzichten, damit die Vorgänge im Schlafzimmer nicht vernebelt wahrgenommen werden und der kleine Prinz auch seinen Mann steht.

Um du zum Beispiel die Höhenangst überwinden willst, muss man in die Wand klettern.

Dein Problem kann also nur mit einer "Besteigung " gemindert werden.😉

Verständlich mit dem nicht vergessen aber eben nun mal mittlerweile ein Lebensereignis. Kein schönes vielleicht jetzt für dich aber vielleicht später oder vielleicht sogar widerlich.
Aber ich muss dazu sagen wenn Frauen über die Misshandlung von sich selbst verdrängen können bzw. es schaffen es aufzuarbeiten dass vielleicht sogar der eigene Vater sie sexuell missbraucht hat, habe ich schon zwei kennengelernt. Dann schaffst du das sicherlich auch das zu verarbeiten und das geh ich jetzt mal von mir aus ohne Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung