Besoffen rumgemacht?

3 Antworten

Das nennt man ausnutzen. Immerhin wart ihr beide betrunken und Du hast sie noch dazu gedrängt. Könnte man theoretisch auch unter versuchte Vergewaltigung einordnen, nur mal so nebenbei. Weil wenn man jemanden überreden muss, ist das nicht der freie Wille einer Person!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
FierceMKD
Fragesteller

Dass war net überredet man,die saß dabei auf meinem Schoß hat mir in Hals gebissen von sich aus nur mal so am Rande erst später weil ich mir gedacht hab dass sie net so einfach zu haben ist

FierceMKD
Fragesteller

Und sie ist auch von sich aus zu mir gekommen um meinen arsch anzufassen...

FierceMKD
Fragesteller

Wenn man nicht weiß wie es genau war sollte man nix sagen oke? Weil sie wollte es von sich auch aus.

ClaryFray95  26.12.2017, 12:06

Wow, da hat jemand aber Schuldgefühle. "Wenn man nicht weiß...", dann dürfte hier definitv KEINER etwas dazu sagen, weil KEINER von uns dabei war. Überdenke Seine Taten und Deine Aussagen lieber mal.

Die war betrunken und hat bestimmt einen Freund. Deswegen wollte ihre Freundin sie abhalten. Überreden zum rum machen ist auch nicht die feine englische Art.

FierceMKD
Fragesteller

Naja gut ihre Freundin hat gesagt sie hat keinen aber dass sie mir jmd gefickt hat den sie net liebt

Find es raus wenn die nicht besoffen ist!!! Schämen solltest du dich!

FierceMKD
Fragesteller

Wieso schämen ?😂 wir waren beide besoffen

LeelooMi  26.12.2017, 11:13

Ja aber anscheinend warst du noch nen bissl mehr bei klarem Verstand!

FierceMKD
Fragesteller

Wieso beim klaren verstand? Fast gedacht ich wollte die flach legen ?

LeelooMi  26.12.2017, 11:20

Vergiss es einfach! Denke nicht dass sie mehr will! Wahrscheinlich bereit sie es sogar! Also such dir ein neues Spielzeug! Du scheinst noch nicht ganz reif zu sein... 😂