Hund läuft manchmal "besoffen"?

6 Antworten

Was hat der Tierarzt denn zu der Problematik gesagt? Ich denke nämlich, dass ein Tierarzt höchstwahrscheinlich mehr Ahnung von Hunden hat als die meisten Leute auf dieser Plattform.

Liebe Grüße

17 Jahre ist sehr sehr alt für einen Hund, ich hatte auch mal einen der ist 14 geworden und mit 13 Jahren fing so etwas ähnliches auch bei ihm an, er torkelte nur noch rum. Also wahrscheinlich ist es das Alter

Sicher liegt es am Alter. Irgendwann geht es dem Ende zu. Sei stolz darauf, den Hund auf dieses Alter gebracht zuhaben.

Zur Gleichgewichtsstörung kann noch mehr hinzukommen. Sei gewappnet und bereite Dich auf den Abschied vor.

Der Tod kann ganz natürlich daherkommen und schließt für den Hund den Kreis, doch sobald sie sich quält, lasse sie bitte erlösen.

17 Jahre ist ein sehr hohes Alter. 100 jährige Menschenomas können auch nicht mehr richtig gucken und torkeln oft in der Gegend rum. Die Krankheit, die deine Hündin hat, nennt sich Alter und ist unheilbar.

ich weiß nicht ob es am alter liegt aber sie torkelt zur Zeit sehr Rum und kippt auch um

alte Leute gehen deshalb am Stock oder brauchen andere Stützen..

schlecht oder nicht mehr sehen und hören können sowie wackeliger Gang etc. sind Alterserscheinungen.

Hund gut beobachten und aufpassen dass er nicht irgendwo gegen läuft oder eine Treppe hinunter fällt.