Freund spannt schwarm aus...vielleicht?

5 Antworten

Ey aber warum bist du jetzt nur deinem freund böse? Das Mädchen weiß ja wohl eher dass sie dich damit verletzen könnte. Dein freund hatte ja keine Ahnung dass zwischen euch was gelaufen ist und hat eben deswegen auch kein Problem darin gesehn sie sich zu klären. Aber sie hat mit dir geflirtet und mit dir gekuschelt und ist mit DIR hingegangen und macht jetzt mit deinem besten freun rum? Ich find ehrlich gesagt sie hat da einen Fehler gemacht egal wie voll man ist. Und deinem freund wäre ixh nur böse wenn er gewusst hätte dass du auf sie stehst. Also ich finds ganz und gar nich oke von ihr. Klär das morgen mit ihr ab und sag ihr dass du es scheibe von ihr fandest. Und deinem freund erklärt dass du halt auf sie stehst dann wird er sich auch zurück halten als echter freund. Aber denk mal erst nach bevor du deine Freundschaft vllt aufgibst

er schrieb doch am anfang das sein freund davon bescheid wusste

Jaa hab mich vertan

1. Freunden kann man nicht trauen

2. du hast zu lange gewartet und sie hat sich den nächst besten geschnappt

freu dich über die neuen Erfahrungen fürs Leben

Ganz ehrlich... Wieso immer betrinken? Wieso laesst die sich volllaufen ..abfuellen besser gesagt?

Oje. Also dein "Freund" scheints ja ernst mit die zu meinen. Und sie wird wahrsfheinlich sagen "sry ich war betrunken" is ja meistens so.

Ka was ich von solchen leuten halten soll. Meistens nich viel ...:/

des is eben des problem... ich weiss es auch net, zumeíndestens jetzt

ich wuerde ne nacht drueber schlafen. evtl wird es sich morgen ja von allein klaeren.

oh sorry falsch gelesen. dachte er wusste es nicht. Oke dann is das kake von ihm!!! Aber eben auch con ihr! !!! Nur weil du auf sie stehst würde ixh ihr das genau so böse nehmen wie deinem freund

Mein gott
Wie alt bist du?
Du kannst doch noch tausend andere klären.
In deinem alter denken alle kerle nur mit dem penis, vor allem, wenn sie voll sind.
Mach doch nicht sonen stress.