Ist meine Freundin ein Opfer von Phädophili?

7 Antworten

Das hat mit Pädophilie nichts zu tun. Bitte informiere dich mal über diesen Begriff.

Wenn sie auf ihn steht, wüsste ich nicht, warum es schlimm sein sollte, wenn er sie küsst.

Schlimm ist aber, dass sie sich abfüllen und dann auch noch abschleppen lässt.

So leichtsinnig darf man einfach nicht sein! Da hätte viel mehr als nur Küssen passieren können!

okay mache ich sorry

sie war bevor er sie abgefüllt hat schon unter alkohol einfluss und hat dannach ihm zu liebe halt weiter gemacht

0
@Munga01

Das tue ich definitiv ich bin 16 bin mit ihr befreundet weil sie die kleine schwester von meinem freund ist …

Ich fühle mich für sie verantwortlich

ich sage ihr auch sie soll es lassen aber ich kann sie leider nicht kontrollieren

0

Pädophile beschäftigen sich mit Kindern vor der Pubertät

Trotzdem ist es natürlich nicht okay, wie der Knabe sich verhält - vielleicht sollte Deine Freundin einfach weniger feiern gehen und weniger Alkt trinken

Ja das sage ich ihr auch aber sie hört leider nicht

0

Du solltest dich erstmal schlau machen, was pädophil überhaupt ist.

Beim Verhalten deiner 14-jährigen Freundin sollte eigentlich das Jugendamt eingeschaltet werden.

Naja deswegen frage ich ja ob das pädophil ist ?!

Was meine freundin macht kann ich nicht kontrollieren ich kann nicht mehr tun als ihr zu sagen sie soll es nicht tun oder was erwartest du von mir ?!

0

Pedophil wäre das nicht, aber der Typ scheint echt verzweifelt zu sein. Wenn's sie nicht stört und er nichts gegen ihren Willen tut, dann sehe ich kein Problem. Würde mir lieber Gedanken über ihren Alkoholkonsum in solch jungen Jahren machen.

okay danke :/ ja ich habe mir auch sorgen gemacht aber er hat sie ja eigentlich abgefüllt

0
@secret123939

Zum abfüllen gehören immer zwei. Einer der abfüllt und eine die sich abfüllen lässt.

0

Naja, Opfer eines Pädophilen ist sie nicht. Für einen Pädophilen sind 14jährige zu alt.

Sie ist Opfer eines notgeilen 19jährigen, der ihr verbotenerweise Alkohol angeboten hat und noch verbotenerer Weise Cannabis, mit dem Ziel sie so zuzudröhnen, dass er mit ihr Sex haben kann.

Was der Typ gemacht hat ist auf mehreren Ebenen strafbar, aber pädophil ist er nicht.

Was möchtest Du wissen?