Wie sind so die jüngeren Frauen drauf in Thailand.. sind das Langfinger und lassen etwas mitgehen aus dem Hotelzimmer 🤔🤔🤔?

1 Antwort

Was meinst Du mit "jüngere Frauen in Thailand?"

Ich habe vier Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet.

Thais sind für mich die ehrlichsten und zuverlässigsten Menschen. Und ich bin viel rumgekommen.

Welche "jungen Frauen" wirst Du wohl in Hotelzimmern treffen? Also nehme ich an, Du sprichst von den Prostituierten. Ich habe zwar nicht deren "Dienste" in Anspruch genommen, habe aber durch meine Jobs viele kennengelernt. "Echte" Thais, auch Prostituierte, halten sich an ihren angeborenen Ehrenkodex. Ich habe nie von einem Fall gehört, daß selbst besoffene Kunden von Thais beklaut wurden.

Was zu beachten ist: Inzwischen gibt es in diesem Gewerbe nicht nur Thais, sondern vor allem Gastarbeiterinnen aus Nachbarländern wie Kambodja, Myanmar u.a. Nichtasiaten erkennen nicht den Unterschied. Und diese Damen haben nicht die Gebräuche - und den Ehrenkodex - der Thais.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus