Wenn mich in Thailand der König beleidigt und ich ihn zurück.. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich DE wiedersehe 🤔🤔🤔?

3 Antworten

Da die Wahrscheinlichkeit, daß Du dem König dort begegnest = Null ist, - erübrigt sich wohl Deine Frage!

00oo00oo
Fragesteller

Ich hab den schon 2 mal am Starnberger See gesehen

twinax  17.02.2024, 12:08
@00oo00oo

Deine Frage bezog sich explizit auf ein Zusammentreffen mit dem König in Thailand!

Nach Verbuessung deiner Haftstrafe in einem thailaendischen Gefaengnis, die ziemlich lang ausfallen kann, wirst du nach Deutschland abgeschoben und wirst Deutschland somit auch wieder sehen.

In Deutschland gilt deutsches Recht, also wird die Strafe relativ niedrig (wenn überhaupt) ausfallen.

In Thailand brauchst Du den König gar nicht direkt beleidigen, da reicht schon Geldschein zerreißen und drauf rumtrampeln um eine kostenlose Übernachtung im Kittchen zu bekommen.

DerCaveman  17.02.2024, 14:32
In Thailand brauchst Du den König gar nicht direkt beleidigen, da reicht schon Geldschein zerreißen und drauf rumtrampeln um eine kostenlose Übernachtung im Kittchen zu bekommen.

Urban Legend.