Was ist mit meinem Freund los?

7 Antworten

Hallo, also meiner Meinung nach ist Er es nicht wert sich darüber Gedanken zu machen. Ich finde das alles ziemlich fraglich und muss Dir sagen das ich auf solch einen Partner verzichten könnte. Was Du machst bleibt natürlich Dir überlassen aber das hast Du ehrlich gesagt nicht nötig. Es gibt auch andere Männer... Denk mal drüber nach. Viel Kraft und Glück Dir noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterholz  12.11.2023, 09:54

Seh ich such so… gar nicht tief analysieren sondern beenden, die Freundschaft scheint mir von seiner Seit absolut oberflächlich zu sein

Naja, sein Verhalten zeigt, dass du keine Priorität für ihn hast. Ich würde mit ihm darüber reden. Wenn er keine gescheite Antwort gibt, du hast ja bereits geschrieben, dass er dich mit anderen Frauen verarscht hat, würde ich Schluss machen. Du bist ihm anscheinend eh nicht wichtig.

Warte aber das Gespräch zwischen euch ab und warte auf seine Ausreden...

Das klingt nicht gut, aber es kann sein, dass er einfach stoffelig ist, das die Beziehung mit ihm selbstverständlich ist und er ansonsten sein Leben lebt.

Rede mit ihm, mach ihm deutlich, was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn auf den Sauf-Geburtstag gehen. Gib ihm seine Sachen mit und bitte ihn gleich dort zu bleiben.

Dann denkst du mal nach ie das in Zukunft mit ihm aussehen könnte. Ist er wirklich derjenige mit dem du dein Leben verbringen möchtest? Jedenfalls wärst du gut beschäftigt damit andere Frauen abzuwehren. Also, denk mal nach.

Dass du deinen Geburtstag ohne ihn feiern wirst kannst du verschmerzen. Dass du zukünftig unglücklich sein wirst ist das größere Problem.

Es gibt so viele Jungs die dich nicht so Schofel behandeln würden.

Irgendwas ist nicht in Ordnung.

Er ist vielleicht immer noch auf der Suche nach Geborgenheit und Liebe, oder auf der Suche nach guten Gefühlen von früher.

Beobachten solltest du das auf jeden Fall

Und dir überlegen, was du ihm nicht in der Lage bist zu geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert