Ruhige Menschen (Schule, Meinung)?

3 Antworten

Ich hatte viele leise Mädchen auf der Schule und die waren deswegen nicht automatisch interessant, manche waren sogar echt seltsam. Das halte ich einfach für einen weiteren Tiktok Mythos.

die so Ruhig sind, nicht sehr mögen, sondern eher den gutaussehendsten oder den Klassenclown mögen

Es geht nur um das Aussehen. Was die machen, ist den Mädchen egal, zumindest so empfinde ich das.

Luiseemaria  16.01.2023, 21:42

Der erste Teil deiner Antwort war sogar gut, schade dass du dann das Niveau verloren hast... :/

KetaminNascher  16.01.2023, 21:46
@Luiseemaria

Ich meine damit, das viele oberflächliche Schwärmereien von Mädchen mit dem Aussehen zusammenhängen.

Luiseemaria  16.01.2023, 21:49
@KetaminNascher

Und ihr Männer seid da natürlich soooo anders, es geht sofort nur um den Charakter, ja, ich weiß schon :)

Jeder Mensch ist anders. Es gibt nicht "Jungs" und "Mädchen".
Manche finden dich Interessant, andere nicht.

Also ich (weiblich) finde schüchterne/ruhige Jungs persönlich viel attraktiver und auch viel ansprechender. Warum? Man hat diesen ganzen stress nicht und kann sich viel besser unterhalten. Es ist nicht dieses Toxische, was einem Kopfschmerzen macht. Viele Mädchen stehen eher auf Jungs, die einem das Herz brechen, oder ihnen keine Aufmerksamkeit geben und dazu einfach überhaupt nicht freundlich sind. Kann ich jedoch aber nicht nachvollziehen.