Mögen Jungs eigentlich mehr: ruhige oder laute Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Laut 50%
Ruhig 50%

6 Antworten

Das hängt meiner Meinung nach auch von dem Charakter des betreffenden Jungen ab. Ich bin beispielsweise sehr ruhig und zurückhaltend, was ich auch bei einem Mädchen symphatisch fände. Jedoch gibt es bestimmt auch ruhigere Jungs die einen "Ausgleich" mit lauteren Mädchen suchen.

Ich nehme an dieser Abstimmung  nicht teil. Das ist nämlich von Mensch zu Mensch verschieden! Jjngs / Männer wollen mit Mädchen / Frauen zusammen sein, die authentisch sind. Loyal sollten sie auch sein - eigentlich dasselbe, was sich Mädels und Frauen auch von uns wünschen.

Ich PERSÖNLICH (!) finde eher ruhige mädchen anziehender. Das ist aber bei jedem Unterschiedlich(!)

Es kommt ganz drauf an.
Ich glaube so ein Mittelding ist meistens am besten. Bin zwar kein Junge, aber so wie ich das bei den Freunden von meinem Freund mitbekomme.

Das is bei jedem verschieden.