Rosa Anzug?

4 Antworten

Sicher kann man. Ist doch auch dein Ball. Warum sollst du da nicht mit deinem Outfit auch Spaß haben.

Ich würd halt zumindest bedenken, dass ein Anzug teuer ist, und du ihn nicht nur als Gag tragen willst. Sondern schon auch für spätere Situationen nutzt. Aber wenn du das vorhast, mach ruhig.

Musst halt damit leben, dass manche vielleicht nen blöden Kommentar machen. Aber wenns gut aussieht, sticht das auch mehr hervor, und du kriegst mehr Komplimente.

Jein, hängt von dem Motto ab. Ist es Black and white, dann klares nein. Weswegen ist wohl logisch.

Habt ihr ein Motto, wo die Farbe ok ist bzw kein Motto, dann mach das. Aber Krawatte/Fliege und Hemd müssen dann schlicht sein.

Hertreiuu 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 16:29

Kein Motto. Wollte dazu weißes Hemd und air force one weiß

Missy274  10.05.2025, 16:32
@Hertreiuu

Wie du meinst. kIch finde, dass zu nem Anzug Anzugschuhe gehören und keine Alltagsschuhe!

Hertreiuu 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 16:34
@Missy274

Es soll halt nicht overdressed sein ordentlich aber chillig

FelixSH  10.05.2025, 19:50
@Hertreiuu

Es ist doch ein Ball. Da bist du mit nem Anzug, auch ohne Krawatte, und mit legeren Schuhen, underdressed.

Ich mein, mach wie du meinst ist dein Outfit, aber bitte machs weils dir gefällt, und nicht weil du krampfhaft vermeiden willst, overdressed zu sein. Bei einem Ball ist das eigentlich nicht möglich, gerade dort zieht man sich schick an. Da kannst du nicht overdressed sein.

Ich weiß jetzt nicht ob du eine frau oder mann bist oder welche art anzug du meinst, aber falls du eine art "Business Auszug" meinst dann sage ich Absolut! Selbst als mann würde ich das machen und ich bin Hetero. Rosa als Anzug ist ein knaller und auffällig.

Aber am rande falls du eine Frau bist, ich finde Anzüge für Frauen garnicht schön, erinnert mich immer an Fr.Merkel

Machen kannst Du Alles, - fragt sich nur, ob Du das Gespött der Anderen locker in Kauf nehmen kannst!

Hertreiuu 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 17:26

Wieso Gespött