Roller Zylinder wie lange einfahren?

3 Antworten

Ich denke ihr habt euch da einfach nen ziemlichen Fehler eingebaut. Evtl habt ihr beim Einbau des ganzen einen oder mehrere gravierende Fehler gemacht. Das Ding sollte auch mit neuem Zylinder problemlos laufen.

In deinem Fall würde ich sagen, ab zum nächsten 2 Rad Händler und da Mal drüber schauen lassen

RAGEQUIT223
Fragesteller

Okay danke für die Antwort,dann werd ich da mal jemanden drüber schauen lassen der Ahnung hat.👍🏽

Wenn man einen neuen zylinder Einbaut wird die Beschreibung schlechter muss sich einschleifen aber darf auch nicht zu schergänig sein dann passt dann stimmt was am zylinder nicht und man sollte fetter laufen zum einschleifen

Am Einfahren liegts definitiv nicht.