Roller säuft ab sobald er Warm wird und springt nicht mehr an was tun?

2 Antworten

Da hilft nur eins.... in die Werkstatt oder selber die Mühle zerlegen und defekte Teile austauschen. Was mich wundert das sie kalt angeht und dann im warmen absäuft. Das kann nicht die Zündkerze sein. Eher das irgendwas zu heiß wird und den geist aufgibt.

Nimm den  Vergaser nochmal auseinander, den hier bleibt die Schwimmernadel hängen, und der Vergaser läuft über, das heisst der Vergaser säuft ab und der Motor springt nicht mehr an.

7

Alles schon gemacht könnte auch die Zündkerze defekt sein und bei einer bestimmten wärme das Gemisch nicht mehr entzünden?

0
19
@Holtoi

Probier eine neue Zündkerze, sollte dies nix bringen, überprüfe Zündkerzenstecker und das Kabel bis zur Zündspule 

0
19
@gardonne2

Es kann durchaus sein das dein Zyl.kopf verzogen ist, das heisst nochmal abbauen, und den Zyl.kopf abschleifen, das geht so:

glatte und ebene Fläche, Schmiergelpapier(zu erst 120er danach 240er nehmen) und über die Fläche ziehen, neue Zyl.kopfdichtung nehmen, Lociet auf die Stehbolzen nicht viel und die Schrauben über Kreuz festziehen

1            4

3            2

0

Roller ruckelt und hustet beim fahren geht dann aus und säuft ab was kann ich tun ?

Es ist ein Nova Motors f35

...zur Frage

Ford Mondeo bj 2002 qualmt weiß aus dem auspuff?

Moin, will einen Mondeo kaufen der 250000km auf der Uhr hat. Folgendes Problem er verbrennt anscheinend Wasser. Nun zu der Frage, wie kann ich prüfen ob evtl nur die Zylinderkopfdichtung kaputt ist und nicht evtl mehr kaputt ist. Ideen?

...zur Frage

Zündkerzenbild zu fett?

Ist der vergaser zu fett eingestellt? Zündkerze war auch ganz leicht feucht

...zur Frage

Wieviel Km schafft ein Roller motor wenn man ihn gepflegt fährt?

Wieviel KM schafft ein Roller max. mit dem Original Zylinder wenn man ihn gepflegt warmfährt am anfang und danach erst mit Vollgas? Hab schon 17.500 km runter und der Zylinder fährt sich immer noch sehr gut keine probleme oder sonstiges.. fahre übrigens eine Rex Silverstreet Bj. 2001

...zur Frage

Mazda 626 BJ 89: Riss im Zylinderkopf reparieren?

Hallo zusammen, ich bin als Backpacker in Neuseeland unterwegs und habe mir hier n Auto gekauft, mit dem ich schon ne Menge Aerger hatte...habe hier nur noch 4 Wochen und muss mit dem Auto noch ca. 3000 - 4000 km fahren.

Jetzt wurde in ein Riss im Zylinderkopf festgestellt und ich frage mich, ob ich das machen lass oder nicht?! Die "Symptome" sind: Klackern im Motor im Leerlauf, Leistungsverlust, hoher Kuehlwasserverbrauch, manchmal Startschwierigkeiten, besonders wenn er kalt ist.

Ich muss denen in der Werkstatt in 14 Stunden Bescheid sagen und bin fuer jeden Tip dankbar. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Motor abschmiert in meinen letzten 4 Wochen, wenn ich regelmaessig nach Wasser und Oel schaue (noch mindestens einen alpinen Pass muss ich ueberqueren)? Die ziehen hier die Backpacker ganz gerne mal ab, deshalb trau ich denen nicht wirklich.

Daaanke im Voraus!!!

...zur Frage

Geht das? Einen 50ccm Roller mit einem 125 ccm Zylinder fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?