2 Takt Roller, Zündkerze steckt fest.?

5 Antworten

setz mal mit einer richtig guten nuss an mit verlängerung und das ding geht auf.auch mit der gefahr das das gewinde im eimer ist,aber raus gehn sie alle.dann brauchst eben einen reparatursatz und kannst dann eine neue einschrauben

das öl kriecht nicht zwischen den festen konus bzw ring. du mußt in die richtige richtung drehen und mehr kraft anwenden. nicht klopfen. dadurch zerstörst du ev. den porzelankörper.

16

Die Zündkerze ist sicherlich sowieso hinüber. Mehr Kraft kann ich nicht anwenden.

0
32
@Antitheismo

wenn du das sechskant überdrehst dann bring mich werkstatt. ansonsten schlüssel drauf und mit einer verlängerung drehen.

0
Ich versuche seid Tagen

Ein neuer Zylinderkopf kostet 16€ inkl Versand...

Roller stottert und geht aus und die Zündkerze wird ölig woran liegt es?

Also der roller geht ganz normal an wie sonst auch und wenn ich gas gebe stottert als ob der kein richtigen zündkontakt hat  der aber der fährt auch nicht los sondern stottert nur

dann hab ich die zündkerze nachgeguckt und die is schwarz ölig

hab eine neue reingemacht und immer noch dasselbe er stottert

muss ich vllt den luffi und den vergaser reinigen vllt zieht der zu viel luft kann es daran liegen?

der roller war immer richtig eingetellt die war immer reh braun die kerze dass verstellt sich ja nicht von alleine

 

...zur Frage

Wert von einem Roller ermitteln?

Hallo,
ich frage mich, ob es eine Liste gibt, mit der man den ungefähren Wert von einem Roller ermitteln kann.
Ich habe meinen fast 2 Jahre alten Motowell Magnet RS, der 11554 km gefahren ist, bei eBay Kleinanzeigen, Mobile.de und Markt.de für 800 EUR Verhandlungsbasis eingestellt und erhalte nach meiner Meinung lächerliche Angebote von 400 EUR.

Angeboten wird der Roller als Mofaroller mit Givi Monolock System und Bordsteckdose an Zündungsplus.
Zündkerze und Getriebeöl sind frisch, die originale 45er CDI wird auch mitgegeben.

Das wäre er:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motowell-magnet-rs-mofaroller-garagenfahrzeug-mofa/483820894-305-1962

...zur Frage

Benzin - Diesel Gemisch in Roller?

Hallo liebe Community,

unzwar habe ich heute von meinem Nachbarn einen Behälter Diesel-Benzin gemisch bekommen. Er sagte ich kann das z. B. Wenn ich noch 3/4 Tank voll habe, dann kann ich das 1/4 was leer ist mit dem Gemisch befüllen? Sprich kann ich das Gemisch dann danken oder ratet ihr mir eher davon ab? Stimmt das oder kann das weiter Folgen und Schäden für den roller haben.

Zur Info. Habe eine 2 Takt roller. Motowell magnet 2t.😆

Danke für euer hilfe

...zur Frage

Motowell Magnet 2T startet nicht, klickt nur

Hallo ich hab ein Problem.

Ich war gestern mit dem Roller unterwegs gewesen, die erste Fahrt war okay. Kaum war ich nach dem Einkaufen zurück startet der Roller nicht mehr. Sobald ich den Anlasser drückte, klickte es nur. "klick-klick-klick"

Ich musste den Roller nach Hause schieben.

Vor Ort habe ich folgene Sachen überprüft:

  • Luftfilter ok
  • Zündkerze ok
  • Zylinder ok
  • Batterie ok
  • Sicherung an der Batterie ebenfalls ok.

Als ich einmal mehr den Anlasser etwas länger oder mehrmals hinter einander drückte, sprang er plötzlich an.

Hab ne runde gefahren. Alles ok.

Machte die Kiste wieder aus, um zu schauen ob er danach wieder anspringen würde.

Nix. Er sprang nicht an. Wieder machte nur Klick Klick KLick.

Mir war noch was eingefallen: Als ich die Tage mit dem Roller fuhr, fiel mir auf, dass der Roller immer komische Geräusche gemacht hatte, wenn ich den linken Bremshebel betätigt hatte.

Da hatte es auch geklickt! (während der Fahrt beim abbremsen).

...zur Frage

Falsche Zündkerzen bei Roller verbaut!

Hallo, Ich habe eine Yamaha aerox 50ccm b.j. 2010 ich hatte da eine falsche Zündkerze drinne (Bosch W2ACC ) statt NGK/BR8HS ich werde mir morgen sofort von ATU die richtige holen, den mein Roller springt ab und zu mit der Kerze nicht an was kann passiert sein ? Vielen dank im voraus :)

LG

...zur Frage

Probleme mit neuer Zündkerze 50ccm Roller?

Hallo, Nachdem meine alte Zündkerze den Geist aufgegeben hat, habe ich mich Informiert und mir die NGK CR7EB bestellt. Laut Informationen im Internet Standart-Zündkerze für den Peugeot Jet-Force. Als ich die Zündkerze eingebaut hab, hab ich gemerkt dass der Stecker vom Roller, der auf die Zündkerze gehört, nicht passt. Auf der Seite wo der Stecker aufgesteckt wird, ist sie dicker als die Zündkerze die ich davor hatte. Dort konnte man es abschrauben und dann hat der Stecker gepasst. Bei der Zündkerze jedoch nicht. Ich habe gelesen, dass das Model NGK CR7E, also ohne "B" im Namen passt. Aber wieso wird im Internet dann die NGK CR7EB als Standart-Kerze beschrieben? Ein bekannte Internetseite vertreibt dieses Modell nicht mal. Ich bin mir unsicher was jetzt richtig ist oder ob sich das dicke Teil bei der neuen Zündkerze vielleicht doch abschrauben lässt. Es folgt noch ein Link zu der neuen Zündkerze, Danke schonmal fürs Antworten.

http://www.streetlights.de/4017260_Z%FCndkerze_NGK.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?