Roller sauft ab nach ein paar Kilometern?

2 Antworten

Bei deinem Vergaser sind die Düsen zu, es werden auch Ablagerungen in der Schwimmerkammer sein, Vergaser reinigen oder ab in die Werkstatt wenn sie offen ist , lass dich in der Werkstatt nicht abwimmeln falls sie sagen der Vergaser sei gereinigt, und die Schwimmernadel überprüfen denn diese bleibt hängen..

Crosser202
Fragesteller

Oh man 😑 Danke dir werd morgen zur Werkstatt hab 1 Jahr Gewährleistung

Vergaser einstellen: Luftschraube reindrehen und dann 2,5 Umdrehungen raus. Wäre Grundeinstellung..

Crosser202
Fragesteller

Kann die sich einfach so verstellen ? Das Problem ist ich muss die ganze Verkleidung und die Sitzbank runter machen um an den Vergaser zu kommen und damit verfällt dann auch meine Garantie :(