Wert von einem Roller ermitteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt da diese Schwacke-Liste. Da kannst du den Wert vom Auto und Motorrad ermitteln. Ob das jetzt auch mit nen Roller geht kann ich dir nicht sagen, mußte mal schauen. Einfach bei Google Schwacke-Liste eingeben, der schmeißt dir dann einiges raus.

Diddy57  15.07.2016, 02:44

..ich danke dir fürs Sternchen! :-))

Solche Angebote kriegt man immer.
Einfach Ignorieren und auf ein richtiges Angebot warten

Tja , das Problem ist - es gibt keine Werkstatt die das Teil warten will. Einen habe ich in Dormagen gefunden, das wars. Kleinanzeigen ist voll von den Dingern. Ersatzteile nur übers Internet bestellbar- ergo das normale Problem eben. So bleibt dir nur abwarten und hoffen.