Motowell Magnet RS cdi entdrosseln?

2 Antworten

Mit dem Kabel alleine ist es nicht getan.allerdings würde ich das Kabel nicht entfernen,bringt paar km nur,aber der Motor läuft ruhiger und wird länger halten.

Vario hülse müsste entfernt werden.

Gas Anschlag müsste entfernt werden.

Aber Vorsicht“

Der Roller hat keine günstige ABE bzw,Papiere mehr und du bist ohne Führerschein unterwegs.

Gruß

Alpino6  07.03.2017, 14:56

Etwas vergessen.

Wenn nur das Kabel durchtrennt wird,dreht der Motor sich ToT und gewinnst vielleicht nur 5-10kmh.besser das Kabel so lassen.oder wie oben von mir erwähnt..