Kostet doch fast nix

https://www.ebay.de/i/282595136821?chn=ps&dispItem=1

...zur Antwort

Vergaser einstellen: Luftschraube reindrehen und dann 2,5 Umdrehungen raus. Wäre Grundeinstellung..

...zur Antwort

schau s dir an  https://youtube.com/watch?v=vxV_FUgfU1A

...zur Antwort

Vergaserdüsen zu/ Einspritzdüse defekt..

...zur Antwort

AGM GMX 550  , das sind doch diese 450€ Dinger von Ebay oder?

Pechschwarze Zündkerze heißt völlig überfettet. Neue Kerze einbauen und den Vergaser einstellen. 4 Takter- schonmal die Ventile eingestellt?



...zur Antwort

Vergaserdüsen sind einfach dicht. Ohne Benzin springt die Karre auch nicht an..Also Vergaser reinigen incl Düsen. (Zündkerze ist doch trocken oder?)^^

...zur Antwort

Fasch gefräst heißt : Zylinder wegschmeißen und nen neuen kaufen.

...zur Antwort

Die Dinger sind einfach albern. Jeder lacht dich damit aus wenn de mit den satten 25kmh umme Ecke schiesst. Was willste denn da schalten? Das Getriebe ist halt blockiert bis auf 25kmh. Meine das die letzten 2 Gänge blockiert sind. Spaß macht das mit Sicherheit nicht.

...zur Antwort

per E-Mail geantwortet: Zitat: "Ich würde die Garage auch ab jetzt Mieten und mein Auto auch direkt dort Unterbringen"

das ist verbindlich auch ohne Mietvertrag.

...zur Antwort

Das Problem ist die Werkstatt die es nicht gibt. Niemand will die Dinger reparieren. Finde eine Werkstatt und alles wird gut. Otto hat u.a die Dinger von Alpha Motors die ein einigermaßen Werkstattnetz haben.Ansonsten siehts echt mau aus..

...zur Antwort

Die alten Dinger brauche auch ne besondere Pflege, wie zum Beispiel neuen Zündkontakt, bzw einstellen der Zündung sowie auch neue Kolbenringe usw. Schonmal gemacht? 

...zur Antwort

Willste nun den Rekord im gleiche Fragen stellen brechen? Lass das Möff so wie se is und hol dir irgendwo ne schrottige 125er..Damit sparste dir den ganzen Umbauquatsch-Führerschein haste eh keinen.

...zur Antwort