Mein Roller zieht Luft?

Ich weiß nicht was dieses Teil ist und ob es Luft zieht. - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

1 Antwort

Das sieht nach nem Teil vom Luftfilter aus. So zieht der viel zu viel Luft. Da fehlt die Abdeckkappe..

Ich habe ja ein Luftfilter aber das Teil da auf dem Foto ist ja eig mit so einem Schaumstoff Teil drum.... also ich weiß nicht woher ich so ein Schaumstoff Teil her kriege oder wie dass heißt

0
@anonymRP

Wie wärs mit ner Werkstatt ? Welcher der Modelle im Link ist denn deiner?

0

Ich möchte einfach nur wissen wie dass heißt was mir fehlt und wofür dass gut ist

0

Spiegel am Roller befestigen?

Hallo ich habe einen Jet Force C tech Roller an dem Roller sind die Standard Spiegel dran.( Mit dem langen starb wo man unten die Mutter drauf dreht)Spiegel auf dem Bild.  Spiegel links - Peugeot Jet Force Jetforce C-Tech Speedfight 2 50 https://www.amazon.de/dp/B01D1H3ZZ0/ref=cm_sw_r_cp_api_BPurAbZTRBXWH

Jetzt will ich mir diese Spiegel dran machen aber die haben ein Gewinde. Wie bekomme ich die jetzt dran ? (Neuer Spiegel auf dem Bild)

Danke.

...zur Frage

Peugeot Jetforce Darkside Neu für 2449€? Lohnt es sich?

Hallo!

Werde mir evtl. morgen einen Peugeot Jetforce Darkside in Neu kaufen für 2449€. Lohnt es sich eigentlich so viel Geld für ein Roller auszugeben? Würdet Ihr es auch tun? Das Geld ist kein Thema, hab's zur Verfügung jedoch wollte Ich mir kurz die Meinung anderer hören wollen. MfG

...zur Frage

Peugeot Jetforce C-Tech Zündfunken einstellen wegen Sportauspuff?

Ich habe gehört das man bei meinem Roller wenn man den Auspuff wechselt auch den Zündfunken an der CDI abstimmen muss? Blödsinn oder doch nicht?,

...zur Frage

mein roller zieht nicht richtig an aber wenn er auf dem ständer steht zieht er normal an wenn ich drauf sitze braucht er ziemlich lange in fahrt zu kommen?

...zur Frage

Peugeot jetforce zieht nicht an?

Hallo mein Roller zieht nicht gut an und es dauert immer sehr lange bis er von der Stelle kommt. Weis jemand wie ich das Problem beheben kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Batterie peugeot jetforce

hallo Leute ich habe mal ne Roller frage (: ich besitze eine peugeot jetforce c-tech habe mir eine neue Batterie gekauft bei atu und nach 3 Monaten ist sie wider leer ich fahre aber fast jeden tag was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?