Stellenanzeige bürokaufmann was abschreiben?

2 Antworten

Besorg dir eine Zeitung, idealerweise die Wochenendausgabe, da sind immer viele Stellenanzeigen drin.

Hab ich grad da ist aber nichts mit den beruf sie meinte es ist nur eine arbeit also klassen arbeit keine richtige bewerbung und sie meint halt wir sollen schon den beruf wählen den wir wollen aber eig ist es mir egal so lange die arbeit gut wird also wegen der note

0

Wow , wie man auf GF ne Frage einstellt, weißte aber schon...

Lichtstrahl sichtbar machen?

Hallo , ich habe in Naturwissenschaften eine Hausaufgabe. Es geht darum , dass wir einen Lichtstrahl sichtbar machen sollen , und dann auch noch aufschreiben sollen wie ich das gemacht habe. Könnt ihr mir Tipps geben , oder erklären wie ich einen Lichtstrahl sichtbar machen kann?

...zur Frage

autoritäre erziehung, demokratische erziehung, laissez faire erziehen

wir müssen morgen fürd schule die vor und nachteile von den erziehungssachen die oben stehen aufschreiben leider hab ich überhaupt kein plan davon und ich find auch nichts im internet darüber könnt ihr mir da ein paar tipps geben

...zur Frage

Mops ist krank, hat jemand eine Idee?

Hallo erstmal. Tut mir leid, wenn ich einigen Fehler in der Rechtschreibung habe, ich komme mit dem Handy noch nicht so gut klar.

Also mein Hund, ein Mops, atmet im Moment sehr schwer, ist sehr müde und man sieht im an, dass es ihm schlecht geht. Wir waren schon beim Tierarzt, welcher meinte, dass er eine Erkältung hätte.Allerdings ging es ihm da auch noch besser als heute. Er frisst auch kaum bis gar nicht und selten muss er sich übergeben. Ich habe gelesen, dass Mopse sehr empfindlich sind, was Krankheiten betrifft. Hat jemand eine Idee, was er haben könnte oder einen Rat, wie es ihm besser gehen könnte?

P.S. Die Tierkliniken haben hier überall jetzt zu und sind morgen leider alle geschlossen.

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

Immunität bis zum 31 August?

Heute war mein letzter Schultag aber ich habe noch eine Schulbescheinigung bis zum 31. August. Ich hatte eigentlich vor zu wiederholen aber am Freitag habe ich leider erst erfahren dass man nur 1 mal wiederholen darf beim Fachabitur. Meine Lehrerin hat vor ein paar Monaten noch gesagt dass es trotzdem gehen würde aber sie wusste gewisse Sachen nicht und hat mir Freitag gesagt dass es ihr leid tut und ich doch nicht die Klasse wiederholen darf. Nun habe ich kein Plan B uns müsste eine Arbeit suchen. Würde ich jetzt bis zum 31.08.18 mein Kindergeld weiter bezahlt bekommen. ?

...zur Frage

Schulaufgaben über Wochenende

ich habe für dieses wochenende Hausaufgaben von meiner Englisch lehrerin bekommen und zwar 8 seiten aus dem arbeitsheft komplet abschreiben (mit dem schon vorgedrucktem). Meinen Hefter sortieren für eine Note. 8 Aufgabenblätter abschreiben und berichtigen (wieder mit vorgedrucktem Text abschreiben). und eine Einladung entwerfen und ausdrucken. das alles von heute (Freitag) bis zum Nächsten Montag. wenn ich nur ein ding davon nicht habe werde ich 4 wochen vom Unterricht entfernt (weil ich das mit dem arbeitsheft und dem hefter vorher schon hate und nicht komplet gemacht habe). darf mir meine Lehrerin über so einen kurzen Zeitraum so viele Aufgaben geben? wenn nicht, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mminecraft Server "Zeitüberschreitung"?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit dem Minecraft Server eines Kumpels. Immer wenn ich auf diesen joinen will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung". Ich kann sonst auf alle anderen Server joinen darum frag ich mich woran das liegen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?