Roller plötzlich weniger Leistung was kann das sein?

2 Antworten

Wahrscheinlich irgend ein Stutzen am Vergaser oder Luftfilter verrutscht und jetzt zieht er Nebenluft. Oder auch Auspuff, übrigens.
 Ganz besonders falls er beim Gas zu im Schiebebetrieb jetzt auch knallt.

Kann man mit Starthilespray oder Bremsenreiniger testen (aufsprühen und gucken, wo sich die Drehzahl erhöht.)

Hi,

was du selber checken kannst : Luftfilter, Benzinfilter(?) und Zündkerze...beim Mopped hatte ich mal einen defekten Zündkerzenstecker, das ich auch übelst gemerkt beim fahren.

Lg

M0F4FR3AK  17.09.2016, 15:22

Hm, wie kann man ein defekten Zündkerzenstecker bekommen.... Er leitet ja nur weiter. Komisch

skipworkman  17.09.2016, 23:01
@M0F4FR3AK

Ich hab ihn nicht kaputt gemacht, falls du darauf raus wolltest :P

Nee keine Ahnung, das war bei einer Honda SevenFifty die auch schon 60k km drauf hatte. Hatte sie dann in die Werkstatt gebracht und die sagten dort, das der Stecker defekt war. Danach wars wieder gut und teuer wars auch nicht.