4 Takt CDI 6-Polig

4 Antworten

Is das die Original Cdi,,Evtl is die Sicherung Durchgebrant, oder du hast die Chinastecker von der lichtmaschine vertauscht,,die gehören nicht farbe an farbe, bei fragen,PM oder anrufen,

OMGPC
Fragesteller

welche stecker muss ich den vt >.< wenn jemand weiß oder sich auskennt

add skype : "dienummer181" ohne ""

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, dass die Hersteller verschiedene Kabelbäume verbaut haben. Es kann daher vorkommen, dass direkt nachdem Einbau der CDI eine Sicherung durchbrennt. In diesem Falle müssen 2 Kabel am CDI Stecker geändert werden.

Das schwarz/weiße Kabel muss auf dem Pin vom schwarzen Kabel gelegt werden. Das schwarze Kabel bleibt frei. Dies bitte gut isolieren !

Vergleicht bitte vor dem Kauf, ob die jetzige CDI in eurem Modell den selben Stecker hat.

OMGPC
Fragesteller

BRINGT NIX !

Du kannst nicht einfach irgendeine CDI nehmen.. sie muss schon zum Roller passen. Beachte aber, das ein ungedrosselter 4-Takter überdrehen kann. Dann ist der Motor hin...