Roller CDI?

Bild Nr1 - (Roller, CDI, Roller entdrosseln) Bild Nr2 - (Roller, CDI, Roller entdrosseln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grüß dich schneide keine Kabel ab, sondern besorge dir eine offene cdi, die bekommst du bei Ebay oder auch Amazon, die kosten so zwischen 10 und 25€ natürlich gibt es auch welsche die mehr Kosten muß aber nicht immer sein, und es hängt auch davon ab, ob du ein Roller mit 25kmh oder 50kmh entdrosseln möchtest, es kann natürlich sein das du eine offene CDI version hast, dann könnte es sein das du ein Varioring in der Vario hast, oder dein Roller ist über ein Gaszugring (Drossel) gedrosselt, mein Tipp schau mal auf youTube nach, dort findest du Filme und Tipps, wie man entdrosselt. Ich hoffe das ich dir hier etwas sinnvollere Tipps geben konnte ohne dir zu sagen das ist ein Chinaböller, die bauen Mitlerweile super Roller, den die Bauen gerne nach, das heißt es wir ein Markenroller gekauft auseinander genommen und Kopiert, die Teile sind oftmals etwas billiger, weil aber in China billiger Produziert werden kann, geringere Lohnkosten zbsp. also lass dich nicht voll labern, von Leuten die keine Ahnung haben und nur mal gehört haben Chinaböller, und dies heute noch Witzig finden, natürlich ist klar das ein Baumarktroller einen Markenroller nicht das Wasser reichen kann.

So fertig wünsche dir viel erfolg. MFG Manfred

Veloce GT 50 ist kein Roller, ist Chinamüll..

Ne entdrosselte CDI kauft man sich und schneidet keine Kabel durch..

Dann halt kein Roller sonder ein China Böller.Und woher bekomme ich eine passende ?