Rolle eurer Oberweite im Leben?

Ich hoffe ich trete niemandem zu nahe, und wenn dies zutreffen sollte - bitte ich um Verzeihung

1 Antwort

Was meine Oberweite bedeutet? Was sollte die schon bedeuten? Ist eben da. Ich habe weder das Gefühl, dass sie mich als Frau definiert noch dass ich dadurch irgendeinen besonderen Status in der Gesellschaft habe. Ich verstehe auch gar nicht genau, worauf du hinauswillst.

ThUsNaOfTBOTUkN
Fragesteller

ich möchte lediglich nur Sichtweisen sammeln,
daher ist deine Antwort wie jede andere nicht gegebene Antwort berechtigt