Rolex?

2 Antworten

Sortiere mal deine Prioritäten. Ein Teenager braucht keine Rolex.

Träume darf man gerne haben, man sollte die aber in der Kategorie "Träume" belassen.

Das Geld wird dir später irgendwo fehlen. Schau dir mal Seiko 5 an, viele tolle Modelle in exzellenter Qualität und mit gutem Werterhalt.

Wenn der Kauf einer Rolex ca 40% von deinem Erbe ausmacht und du deswegen nur die Oyster Perpetual Reihe in betracht ziehst, kann ich dir nur vom Kauf abraten.

Mach damit lieber den Führerschein, kaufe dir ein Auto oder lege es für finanzielle Notfälle beiseite.

Ausserdem gehst du nicht einfach zum Konzi und nimmst eine mit. Du bekundest Interesse und mit viel Glück kommt irgendwann der Anruf.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler