Was sind die Schönsten Uhren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag nur russische Uhren, sorry. Die üblichen Prestige-Objekte finde ich mörderhäßllich.

PinarelloRazha
Fragesteller

Poljot Skelett finde ich gut und die alte Sturmanskie Flieger Uhr

Blindipop  28.12.2023, 20:55
@PinarelloRazha

Poljot Skelett, sowas trage ich, die Rückseite zegt das finissierte Werk. Und eine alte Sturmanskie habe ich auch . .

Schönheit liegt immer nur im Auge des Betrachters. Eine Uhr muß nur die genaue Zeit anzeigen, den ganzen Klimbim rundherum braucht keine Uhr.

Es gibt einige Rolex Modelle die ich gut finde zum Beispiel die Rolex Sea Dweller oder die Rolex Submariner Oysterflex. Auch AP Royal Oak in egal welchen Materialien, am besten find ich aber die skeleton

AirKing21  26.12.2023, 14:22

Die Submariner gibt es nicht am Oysterflex. Nur am Oysterband.

AirKing21  26.12.2023, 14:28
@Sahra2007

Die Uhr kannst du aber nicht so beim Konzi kaufen. Daher denke ich, dass entweder das Band kein originales ist, oder er es von einem anderen Modell genommen hat, das er Zuhause hatte.

Sahra2007  26.12.2023, 14:32
@AirKing21

Ja und? Wer hat den gesagt das es um reine Uhren von Konzessionär geht ich dachte jede Uhr geht

Es gibt zu viele um nur ein paar rauszusuchen.

Hamilton Piping Rock

YSL "Reverso"

Nomos Ludwig 201

Piaget Altiplano Ref. 9200

A. Lange und Söhne Saxonia Thin 205.086

Die Liste ist lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Da gibt es mehr als genug

  • Nomos Weltzeit
  • Rolex Submariner
  • PP Aquanaut Weißgold
  • Cartier Santos Dumont
  • Rolex AirKing
  • Tudor BB58
  • ….
Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler