Rinder richtig unter Kontrolle halten?

3 Antworten

Wenn der Weg direkt auf die Weide führt, dann lass sie einfach den Weg dorthin erkunden. Sie wissen, daß es im Stall Futter gibt.

Ich habe den Eindruck, Du hast Angst, dass etwas passiert. Mach Dir und den Tieren nicht mehr Stress, als nötig.

Giwalato

Weg absichern und sie ohne Stress alleine gehen lassen, auf keinen Fall festbinden.

Auf keinen Fall festbinden.

sichert den Weg zur Weide so ab, dass sie nicht ausbrechen können und lasst sie alleine laufen..

doch man kann sie einfach losrennen lassen und den Strom werden sie sehr schnell akzeptieren..