Stall zu teuer oder nicht?

8 Antworten

Absolut topp !! Superpreis für soviel Extras. Allerdings finde ich 24h Heu absolut übertrieben. Willst Du ein Reitschwein haben. In der Natur haben Pferde auch keine Kiloweise Heu vor der Nase sondern zupfen hier und da mal nach Grashalme und bewegen sich dabei über mehrere Kilometer. Das wäre für mich der einzige Kritikpunkt.

Es kommt drauf an, wo der STall liegt. Auf der einsamen Nordseehallig oder mitten im Bayr. Wald, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, wäre der STall teuer.

Hier in Großstadtnähe in NRW ist er billig.

trabifan28  20.01.2019, 13:03

Bei uns in Oberbayern ist das auch eher noch im unteren Segment. Da zahlt man für weitaus weniger Angebot an Halle, Reitplatz etc. schon gerne mal 450-550€.

Bin immer froh, dass es doch noch kleine Freizeitställe gibt die nicht so viel kosten, sonst wäre ich vermutlich schon längst unter der Brücke verhungert....

Channel2000Anna
Fragesteller

Deswegen hab ich ja extra dazu geschrieben dass ich in SH wohne, im Gegensatz zu Bayern ist das natürlich sehr günstig 😅 es ist schon relativ abgelegen (Sachsenwald) aber halt 20-30min maximal von Hamburg entfernt 🤷🏼‍♀️

In Hamburg wäre es günstig.

Woher ich das weiß:Hobby
Channel2000Anna
Fragesteller

Ist so 20-30min maximal von HH entfernt 👍🏼

Hallo,

klingt angemessen. Vor allem wenn der Stall noch nahe Ballungsgebiet wäre.

Wir stehen z.B direkt an der Rhön, mitten in der Pampas, haben so gut wie die gleichen Bedingungen wie du und zahlen 300 Euro. Finde ich absolut ok.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote