Richten sich Einbrecher nach dem Mond (hell -> Vollmond/dunkel)?

5 Antworten

Naja kann schon sein wenn es sich lohnt und dann alles Stockfinster ist... Das Problem ist weniger schlaue menschen werden einbreche, weil sie mehr um die Konsequenzen wissen, dabei achten aber nur solche auf solche Weinheiten, das ist wie wenn jmd Handschuhe trägt aber dann viele Haare zurücklässt, eig. hätte ein Haarnetzt auch noch her gemusst:D

Wozu? Die meisten Einbrüche finden m.W. tagsüber statt, wenn keiner zu Hause ist. Da ist es dann egal, ob der Mond scheint oder nicht.

Nein, weil es ja auch Straßenlaternen gibt. Die sind viel heller.

Die meisten Einbrücke finden tagsüber statt und da spielt der Mond keine Rolle.