Rennmaus Plötzlich tot SCHNELLE ANTWORT BITTE

8 Antworten

Wenn du befürchtest dass das ansteckend ist (was es evtl sogar ist, da schon zwei von deinen gestorben sind) solltest du alles neu einrichten. Das heist: neue einstreu neue Gegenstände und den Käfig gründlich reinigen. Und dann du solltest deine kleine beim Tierarzt untersuchen lassen. Der weiß bestimmt besser was das ist als wir :)

Rennmäuse sollten normalerweise zu zweit gehalten werden . Vielleicht ist sie tot gebissen worden oder ist irgendwo herunter gefallen .? http://www.rennmaus.de/informationen/basiswissen/gruppengroesse/

Erstmal tut es mir sehr leid um deine Rennmäuse. Bestimmt war es eine Krankheit!

Wenn du befürchtest dass das ansteckend ist (was es evtl sogar ist, da schon zwei von deinen gestorben sind) solltest du alles neu einrichten. Das heist: neue einstreu neue Gegenstände und den Käfig gründlich reinigen. Und dann du solltest deine kleine beim Tierarzt untersuchen lassen. Der weiß bestimmt besser was das ist als wir

Was möchtest Du wissen?