Relativ gesund ja oder nein?

6 Antworten

Es ist paniert und frittiert. Damit dürfte sich "gesund" erledigt haben 😅

Avocado ist gesund.

Kann man essen. Weder stirbst du daran noch wird es dich von einer Krankheit erlösen. Es liefert Nährstoffe und schmeckt (hoffentlich). Der Begriff "gesund" ist nicht auf ein einzelnes Lebensmittel anwendbar.

Relativ ist denke ich das beste Wort dafür. Frittiert ist ja nie so gesund

Das ist so ein Lebensmittel, wo ich mich einfach frage... Warum?

Nichts daran ist gesund und es ist zudem noch umweltschädlich. Hauptsache man kann vegan ranschreiben und 15€ die Packung verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Stark verarbeitet, paniert=> nicht gesund.